![]() | 20. September 2011 FILME, DIE MAN EINFACH KENNEN MUSS;-) es gibt ja einige filme die jeder kennt oder einfach kennen muss, (nicht unbedingt nur reine horror-filme)... so zum beipsiel: STAR WARS (4-6) ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT (1-3) TANZ DER TEUFEL (1-3) FULL METAL JACKET PULP FICTION JURASSIC PARK (zumindest teil1) ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (orignial) |
![]() | 20. September 2011 Na da mach ich mal mit. Also für mich gilt: Star Wars 1-6 Ein ausgekochtes Schlitzohr Trilogie Die Dead Trilogie von George A. Romero (Night, Dawn und Day of the Dead) Tanz der Teufel 1-3 Die Blade Trilogie Bram Stoker's Dracula (Francis Ford Coppola) Zurück in die Zukunft Trilogie E.T. Titanic (Ich weiß, keiner hat ihn gesehen, aber alle können mitreden Und für die Trash Fans: Invasion aus dem inneren der Erde - The Infra Superman Krieg der Infras King Kong - Dämonen aus dem All Und die Godzilla Reihe aus Japan!!! Und etwas fürs Herz: Der kleine Lord (mit Ricky Schroder und Sir Alec Guiness) Es gibt noch zig andere, aber ich wills mal bei dieser Liste beruhen lassen! Lieben Gruß... |
![]() | 20. September 2011 Hab auch ein Paar 1. Das Ding aus einer anderen Welt ( The Thing ) 2 . der herr der Ringe Trilogy 3. Freitag der 13te / zu min 1-3 4. Sissi / na ja ist halt so 5. American Werwolf 6. Terminator 7. Predator 1 uvm , wird zu viel lol , incl deren Tittel die Ihr schon genannt habt !!!! |
![]() | 20. September 2011 Ok ein paar habe ich noch und die muss ich einfach nennen Sissi 1 - 3 Matrix 1 - 3 Terminator 1 - 4 Die Winnetou Trilogie, sowie alle weiteren Winnetoufilme! Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel So nun sollen aber andere ran! Lieben Gruß... |
![]() | 20. September 2011 1. stephen king allgemein 2. armageddon 3. last impact 4. twilight 1-3 (4. kommt dieses jahr im november) 5. the day after tomarrow 6. man on fire |
![]() | 21. September 2011 Pretty Woman Dirty Dancing Ghost - Nachricht von Sam! und gaaaaaaaaaaaaanz wichtig: THE ROCKY HORROR PICTURES SHOW |
![]() | 21. September 2011 dann geb ich meinen Senf doch auch mal dazu SAW (zumindest Teil 1) Die Nacht der lebenden Toten Halloween ( alle ) PS ich liebe dich ( auch Romantik muß ja mal sein) The walking dead (ist zwar ne Serie aber muß gesehen werden) |
![]() | 21. September 2011 ach ja, ganz vergessen REC (beide Teile) und natürlich noch John Carpenter’s Vampires: Los Muertos (Jon Bon Jovi mmmhhhhhh) |
![]() | 22. September 2011 naja, bei PS-ich liebe dich fällt mir immer wieder nur ein, das das buch viel besser war (ist ja oft so) und welcher dann doch mehr unter die haut geht und besser ist, BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER!!! das ist ein film wo ich auch ein wenig kämpfen musste, da es auch in meiner familie immer mehr krebsopfer gibt:-( glaube mittlerweile bei jeder familie:-( |
![]() | 22. September 2011 oh ja das hört man fast nur noch das Wort Krebs. Meine arbeits- Kollegin hat Bauchspeicheldrüsen Krebs gehabt und das mit gerade mal 43 Jahre sind hat noch nen halbes Jahr gelebt und dann ist sie gestorben echt eine schlimme Krankheit |
![]() | 24. September 2011 Aus Kindheitstagen.. aber nicht bloß für Kinder:
|
![]() | 24. September 2011 na bei disney fällt mir auch immer pongo und perdi ein (später auch bekannt als 101 dalmatiner) oder könig der löwen! FORREST GUMP und THE GREEN MILE sowie SOLDAT JAMES RYAN sind auch absolute hungucker! |
![]() | 24. September 2011 Ich sag nur : PIPPI LANGSTRUMPF!!! Wir besitzen alle Spielfilme und die komplette Fernsehstaffel!!! Einfach genial und jedesmal wenn ich die gesehen habe, ist mir nach Abenteuer und Spass zumute!!! Lieben Gruß... |
![]() | 25. September 2011 habt ihr auch ne schatzkiste mit goldmünzen? und nen ballon?? oder rutscht ihr beim hausputz mit bürsten über den seifenboden? |
![]() | 25. September 2011 Das stimmt! Alleine die US Verfilmung: "Die neuen Abenteuer von Pippi Langstrumpf" Sorry, aber da war nix neues nur ein Abklatsch, und dazu noch ein schlechter, des ersten Pippi Langstrumpf! Also für mein Geschmack war die Darstellerin hässlich, Tommi und Annika waren eingebildet und doof! Ok das ist meine Meinung und repräsentiert niemanden anderes Meinung! Und die Zeichentrickserie ist einfach nur... Nur das Original ist das Original!!! Inger Nilson forever!!! Lieben Gruß... |